WWWas war das?

Ihr werdet nie erraten, was euch dieser Werbespot verkaufen möchte?

Aus der Ecke „Wtf habe ich da gerade gesehen“ ist definitiv dieser Werbespot, wo zwei eher weniger attraktive Damen gezeigt werden, die kein Glück mit der Männerwelt haben. Ein Schönheitsoperation am Gesicht soll es richten, doch dann verschlägt es die beiden Damen in die Zukunft, wo sie auf sich selber treffen. Schaut euch unbedingt das Video bis zu Ende an, ihr werdet euch wundern bzw verwundert sein, für welches Produkt hier eigentlich geworben wird.

Also ja, die Asiaten haben einen merkwürdigen Sinn für Humor und machen in der Tat immer sehr skurrile Werbespots und Werbungen an sich. Ein Kaffee, mit dem man abnehmen kann? Und dann zur heißen Schnitte verkommt, die von allen Männern begehrt wird? Schön wär’s! Haha!