WWWas war das? ·Youtube

Spektakulärer Drohnenflug durch eine Bowling-Halle

Heute mal ein Fundstück der Woche, welches wohl Drohnenflieger aber bestimmt auch normale Youtube Gucker begeistern wird. Denn eine Bowling-Halle aus Minneapolis in den USA hat gezeigt, wie man die eigene Bude wirklich eindrucksvoll in Szene setzen kann, aber so, dass man fast glauben könnte, dass hier Hollywood zu Werke war. So gut ist dieses Video geworden. Vom exzellenten Drohnenflug angefangen, vom Timing her, was die Leute in der Zeit gemacht haben, etc. Was mich da interessieren würde fast, ist ein Making-of, um ehrlich zu sein. Mich würde es interessieren, wieviele Drohnenflüge sie gemacht haben, bis sie diesen Take im Kasten hatten. Aber seht mal selbst, wirklich beeindruckendes Video!

„Der Clip mit dem Titel “Right Up Our Alley” wurde von Sky Candy Studios gedreht, Regie führte Anthony Jaska. Der Drohnenpilot war Jay Byrd Christensen. Welche Drohne bei dem Clip verwendet wurde, ist leider nicht bekannt.“

Das sind schon übelst gute Skills, wie der die Drohne durch die Bowling Halle fliegen lässt. Ohne Fehler in so einem Tempo! Also wenn die Star Wars Rebellen einen Jetwing Piloten suchen, da habt ihr euren Mann 😉 Top Video, sehenswert!