Privates

Mal einen gesunden Salat zum Mittagessen

In letzter Zeit war ich nachlässig, was meine Nahrungszunahme anging, viel frittiertes, viel mit Zucker, viel Fertig essen, viel Scheiss im Allgemeinen. Das ist auch meiner Freundin aufgefallen, die sich gedacht hat, dass ich mal was Gesundes essen sollte und hat mich mit diesen wirklich leckeren Thunfisch Salar überrascht. Und was soll ich euch sagen. Als jemand, der eigentlich keine Salate, mag, war das wirklich extrem lecker!

Hier sich das Rezept gönnen will, hier der Screenshot. Leider weiss ich nicht aus welcher Zeitung das war, irgendeine Eat Healthy Magazin auf Readly eben 😀

War echt lecker. Nochmals vielen herzlichen Dank für das wirklich leckere Mittagessen. Meine Freundin hat mir gezeigt, dass gesundes Essen auch sehr lecker sein kann 😛 Haha!