Streaming Entertaintment ·Youtube

Woran merkt man dass der Markt überhitzt?

Jeder der aktuell in Krypto sitzt, freut sich natürlich über die Zugewinne der letzten Wochen und Monate. Dass wir uns hier in einem Bull Markt befinden, dürfte außer Frage stehen, egal in welche Token oder Coins man sein Geld investiert, man macht Profite. Aktuell ist jeder also Investmentexperte und Krypto Fachmann. Erinnerungen an 2017 werden wach. Und genau so wie damals wird es auch diesmal zu einer Überhitzung des Marktes kommen, die Frage ist halt nur wann. Die Prognosen für 2021 sehen nach wie vor vielversprechend aus (einige kann man hier auf Smartblockchain nachlesen), wo Summen von 146000, 200000 aber auch 500000 Dollar für Ende des Jahres vorhergesagt werden.

Die Frage ist nur, wann muss man abspringen. Dafür gibt es natürlich einige technische Indikatoren, eine persönliche von mir ist aber, wenn Musiker und C-Promis anfangen, eigene Coins oder Projekte zu starten oder Songs über Krypto zu veröffentlichen. Wer kann sich noch an „Hodln“ von Sido & Savas erinnern? Genau sowas in der Art hat jetzt Rampensau Kay One zusammen mit Stard Ova rausgehauen. Der Songname? Wallet! 😀

Wir sind am Ballen,
halbe Mio Krypto Coins in meiner Wallet […]
Mann, du rappst über einen 9-11er,
ich tu’s auch, aber ich fahr‘ ihn.
Bitcoins, ich mach‘ Money
Flieg‘ mal kurz nach Bali
Krypto Cash, hole mir den Lambo

Also heizt der Markt langsam aber sicher auf? Ich denke schon! Vergesst also nicht, paar Gewinne mitzunehmen, bevor wir wieder in den Krypto Winter abrutschen und wir die nexten 2-3 Jahre wieder eine Talfahrt sehen werden. Weil alles was hochgeht, kommt auch irgendwann mal wieder runter. Erdanziehungskraft, nennt man das 😀