Allgemein ·Privates

10 Work Out Übungen für Zuhause!

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, auf die eigene körperliche Verfassung zu achten und sich halbwegs in Form zu halten. Denn wenn man kaum rausgehen darf, Fitnesscenter zugesperrt sind und man nur mehr am Futtern ist, dann setzen sich die Pfunde schnell wieder an. Auch wenn ich versucht habe, mit gesunder Ernährung dem entgegen zu wirken. Aber ja, ohne Sport wird das schwierig!

Eine schöne Liste an 10 Work Out Übungen für Zuhause habe ich hier auf esquire.com gefunden, die einfache Übungen zeigen, die man locker und ohne Probleme von zu Hause aus machen kann. Inkl. Gifs, die zeigen, wie die Übungen gemacht gehören.

Wird Zeit, etwas sportlicher zu werden, sonst knack ich die 100 Kilo Grenze wieder auf der Waage und dann wird’s nix mehr mit Skinny Jeans tragen, einem der Mode Trends für heuer! Und das will ich auf keinen Fall! Deswegen muss ich dem Speck den Kampf ansagen, an allen Fronten.

Wer mit zur Seite stehen will, soll kurz Bescheid geben! 😀 Oster Futterei setz ich fix aus!