Streaming Entertaintment

Die neuen Charaktere des Gossip Girl Reboots

Ich bin zwiegespalten. Eigentlich wollte ich das Reboot von Gossip Girl in die Kiste, Dinge, die die Welt nicht braucht, schieben, aber wenn man sich an die Geschichte der Clique von damals zurückdenkt, wie eine anonyme Bloggerin das Leben der Upper-Eastside Leute aufwirbelte, macht es mich doch neugierig zu sehen, wie Gossip Girl im Jahr 2021 aussehen würde. Mit Instagram, TikTok und allem, was die Social Media Landschaft zu bieten hat. Man sieht auch an Trump, was für einen Einfluss Social Media auf das Leben aller hat, also auch hier nicht uninteressant zu sehen, wie Gossip Girl in dieser Welt aussieht.

HBO Max hat nun den Fans der Serie einen ersten Vorgeschmack gegeben und die neuen Charaktere der TV Serie vorgestellt.

Mehr Fotos zu den Figuren des Reboots kann man hier sehen.

Mir sagt keines der Gesichter irgendwas, aber offensichtlich dürften die meisten von denen sehr bekannnt sein, wenn ich mir so die Social Media Profile der Leute ansehe. Ich habe das Original gerne angesehen, auch habe ich durch die relativ simple Story mein Englisch verbessern können und war neben den Desperate Housewives eine der ersten Serien, die ich mir ganz auf Englisch (mit Untertiteln) angesehen habe.

HBO Max hab ich leider nicht, aber es wird bestimmt andere Wege geben, um sich die Serie mal ansehen zu können. Reinschauen tu ich fix, mal sehen, ob die Serie was taugen wird. Wann es los geht, konnte ich auf den ersten Drücker nicht herausfinden, irgendwann 2021 halt.