Streaming Entertaintment

Wann kommt der 2. Teil von Staffel 1 von Lupin?

Habt ihr die ersten 5 Folgen von Lupin auf Netflix auch ge-binge-watched? Das habe ich nämlich auch gemacht und finde die französischen Eigenproduktion äußerst charmant und gut gemacht. Auch wenn nicht super anspruchsvoll, aber das ist hier meiner Meinung nach nicht notwendig. Leider hat Corona für eine Unterbrechung in der ersten Staffel von Lupin gesorgt, aber die Folgen 6 bis 10 waren zum Glück bereits abgedreht und sollen jetzt im Sommer 2021 auf Netflix veröffentlicht werden. Und viele Fans warten schon sehnsüchtigst auf den 2. Teil der erste Staffel, denn nach Bridgerton und The Witcher handelt es bei dem französischen Drama um die dritterfolgreichste Netflix-Originalserie.

Wann genau kommt der 2. Teil von Lupin?

Hier auf Twitter gibt es die Antworten, wie gesagt, im Sommer 2021 dann, ein genaues Datum steht leider noch aus, aber sobald ich das weiss, lass ich es euch alle wissen!

Zur Überbrückung der Wartezeit habe ich hier ein Interview mit Omar Sy gefunden, der in Lupin Assane Diop verkörpert, der wiederum in unzählige Rollen schlüpfen kann.